Dominante Vorstellung der Blackbirds in Tirol SWARCO RAIDERS Tirol vs. Güssing/Jennersdorf Blackbirds 86:108 (20:27, 45:50, 63:78) Sonntag, 18:00 Uhr – Landessportcenter Tirol, Innsbruck Oliver Vujakovic, Spieler Raiders: „Gratulation an  Jennersdorf. Sie haben verdient gewonnen. Wenn man 108 Punkte zulässt, ist das einfach zu viel. Das hat man auch gegen den BBC gesehen. Wir müssen an unserer Defense arbeiten, dann werden wir auch besser werden.” Amir Medinov, Head Coach Raiders: „Ich möchte Güssing gratulieren. Das war ein völlig verdienter Sieg. Sie haben wahnsinnig gut gespielt. Unsere Defense war heute wirklich schwach. Wir müssen weiterarbeiten.” Sebastian Koch, Spieler Blackbirds: „Wir können heute sehr glücklich sein mit der Leistung. Wir haben über große Strecken das Spiel beherrscht. Bis auf wenige zugelassene Spurts, haben wir eigentlich sehr gut gespielt. Wir sind noch am Anfang der Saison, solche Sachen passieren da noch. Ich bin froh, dass wir mit dem Sieg in der Tasche heimfahren.” Daniel Müllner, Head Coach Blackbirds: „Wir haben gewusst, dass es ein schwieriges Spiel wird. Innsbruck hat sich sehr gut verstärkt und wird sicher um die Playoffs mitmischen. Ich bin sehr stolz darauf, wie sich meine Mannschaft heute präsentiert hat. Es war ein Spiel mit vielen Runs und wir hatten am Ende den längeren und wichtigen Run. Deshalb haben wir heute verdient gewonnen.” Beste Werfer: Vujakovic 33, Keric 17, Gradolnik 14 bzw. Koch 25, Astl 22, Horvath 17