mU16: Drei klare Siege mU16: Gumpendorf Stars vs. LZ Traiskirchen Lions Young & Wild 34:60 (9:10, 19:27, 29:44) Gumpendorf Stars Scorer: Aynababa 9, Akabueze 7, Unger 4, Noble 4, Pollak 2, Brennan 2, Pernstich 2, Jukic 2, Serdarevic 2  LZ Traiskirchen Lions Scorer: Hofstädter 18, Feiel 12, Baumann 11, Cot 10, Cermak 6, Leitner 3  Thomas Kindl, Coach Gumpendorf Stars: „Wir haben im ersten Viertel toll mitgehalten, gut verteidigt und das Viertel war praktisch ausgeglichen. Im zweiten Viertel hat allerdings die gegnerische Mannschaft jeden noch so kleinen Fehler ausgenutzt und baute sich ein Polster, den sie bis zum Ende nachhause gespielt haben, auf. Gratulation an die Gegner die heute einfach fokussierter waren, aber auch Gratulation an meinen Jungs die heute gezeigt haben, dass sie auch mit Topmannschaften mithalten können.“  Paul Handler, Coach LZ Traiskirchen Lions: „Leider waren wir durch viele Ausfälle geschwächt. Die Gegener haben anfänglich sehr gut verteidigt und haben wenige Chancen zu gelassen. In der zweiten Halbzeit könnten wir allerdings unsere Stärken ausspielen, uns absetzen und schlussendlich den Sieg holen.” mU16: Vienna United PSV vs. BBU Salzburg 125:26  Vienna United Coach: „Es war für uns auch nicht anderes als ein Trainingsspiel.  Es hat vieles bei uns funktioniert und es war für mich als Coach schwer die Leistung meiner Mannschaft zu beurteilen, aber wir nehmen das Positive mit. Bei dem Gegner waren ein paar Talente dabei und ich glaube Sie werden in den nächsten Jahren die Leistungsträger sein.” Salzburg Coach: „Es war für uns wie ein Trainingsspiel. Wir nehmen immer das Positive mit, aber unsere Einstellung, beziehungsweise die Mentalität müssen wir ändern und zwar Morgen. Wir sind für diese Liga noch sehr schwach.” mU16: Basket Flames vs. Vienna D.C. Timberwolves  58:100