Heidegger gibt Assist zum Sieg der Atlanta Hawks Atlanta scheint in Las Vegas auf knappe Partien spezialisiert zu sein. Auf das 83:85 gegen die Boston Celtics ließen die Hawks den ersten Sieg folgen. Heidegger hatte die Hände entscheidend im Spiel. Nachdem er einen Steal unter dem Korb verzeichnet hatte, gab er einen Pass auf Sharife Cooper, der mit der Schlusssirene aus der Distanz traf. Der 24-jährige Neo-Nationalteamspieler bilanzierte mit 8 Pts/3 Reb/2 Ass/2 Stl in 21:17 Minuten auf dem Parkett. Es sei „richtig gut“ gelaufen, so Heidegger, der die NBA Summer League zudem als „tolle Erfahrung“ bezeichnete. Giorgi Bezhanishvili muss noch auf seinen ersten Sieg in Las Vegas warten. Der 22-jährige Power Forward verlor mit den Denver Nuggets gegen Boston 82:107. Bei einem Kurzeinsatz (3:57 Min.) verzeichnete er 2 Reb. Foto: Pictorial / Pröll