Rocks schlagen Alligators zum Saisonauftakt Raiffeisen Mattersburg Rocks vs. Union Deutsch Wagram Alligators 86:73 (28:19; 45:39; 65:55) Freitag, 20 Uhr – Sporthalle Mattersburg | Level East Conference Fabian Poremba, Spieler Rocks: „Für das erste reguläre Saisonspiel war es ok. Wir haben gute Phasen gehabt, aber auch schlechte. Wir müssen uns noch verbessern, aber ich habe ein gutes Gefühl für diese Saison.“ Nikolaus Bugnyar, Spieler Rocks: „Wir sind froh, dass wir gewonnen haben. Wir hätten uns aber einen höheren Vorsprung erwartet. Der Start war nicht gut, wir haben uns dann aber zurück in die Partie gekämpft und haben verdient gewonnen.“ Lukas Hofer, Coach Alligators: „Gratulation an die Rocks zum Sieg. Wir haben den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und ich konnte heute deutliche Verbesserungen sehen, wobei es noch immer sehr viel Potenzial nach oben gibt.“            Luis Göd, Spieler Alligators. „Das heutige Spiel war von unserer Seite in Ordnung. Wir haben offensiv das gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Leider hat uns heute das Wurfglück gefehlt.“ Beste Werfer: Hallett, Memcic und Winkler je 16 bzw. Marek 23, Balvan 18, Nikolic 13 Foto: pictorial.at / S. Proell