mU14: ATSE Graz gewinnt das Spitzenspiel mU14: Swoboda Vikings Laakirchen vs. WAT3 Capricorns 81:47 (29:13, 46:23, 68:32) Swoboda Vikings Laakirchen Scorer: Grafinger 15, Erlebach 13, Blagojevic 12, Sendo 12, Gaber 11, Schöninger 8, Wesby 4, Nußbaumer 3, Hyda 1 WAT3 Capricorns Scorer: Köberl 17, Wagner 9, Mahrhofer 8, Gudels 7, Saric 2, Prasse 2, Erol 2 Matyas Sillo, Coach Swoboda Vikings Laakirchen: „Obwohl der Gegner körperlich überlegen war, haben wir dieses Problem lösen können und waren diesmal unter dem Korb auch stark mit Rebounds. Dank unserer Verteidigung konnten wir unseren Gegner unter 50 Punkte halten. Das war einer der entscheidenden Faktoren in diesem Spiel.“ Nenad Petrovic, Coach WAT3 Capricorns: „Unsere Reise hat sich für uns gelohnt, auch wenn wir nicht alles was wir uns im Training vorgenommen haben umsetzen konnten. Das Team hat dennoch merkbare Fortschritte gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Match, für das wir uns vorgenommen haben, noch stärker und besser zu sein. Vielen Dank auch an die Vikings für die Gastfreundschaft und herzlichen Glückwunsch zum Sieg.“   mU14: ATSE Graz Basketball vs. Basket Flames 71:60 (9:13, 25:33, 47:47) ATSE Graz Basketball Scorer: Proske 25, Ojo 23, Bajramovic 14, Osmanovic 7, Holzapfel 2 Basket Flames Scorer: Benczak 18, Längauer 18, Grissett 11, Kershner 7, Redzic 2, Rode 2, Szinovatz 2 Bajramovic Adnan, Coach ATSE Graz Basketball: „Heute habe ich mich sehr über unseren Sieg gefreut. Wir haben als Team gespielt und gemeinsam bis zum Schluss gekämpft. Es war ein spannendes und sehr gutes Spiel , welches wir verdient gewonnen haben.“