wU19: DBB LZ OÖ weiterhin ungeschlagen wU19: DBB KFZ Bauer LZ OÖ vs. BBC Nord Dragonz 92:79 (43:36) DBB KFZ Bauer LZ OÖ Scorer: Alborova 30, Schmidt 20, Mendl 17, Praschl 13, Pap 10, Haussteiner 2 BBC Nord Dragonz Scorer: Pirchner 25, Sahseovic T 17, Sahseovic I 11, Simsek 9, Nikolic M. 6, Payitsits 4, Karucek 4, Nikolic 2, Hölzl 1 Stephan Harald, Coach BK DBB KFZ Bauer LZ OÖ: „Wir hatten unseren Gegen sehr unterschätz. Das spiegelt auch das erste Viertel wider 20-25. Doch je länger das Spiel dauerte, konnten wir uns immer besser auf die sehr gut spielenden Gäste einstellen und es dann doch noch klar mit 92-79 gewinnen.“ Lena Petrovic, Coach BBC Nord Dragonz: „Aufgrund unsere phasenweisen Fehler sowohl in der Defensive als auch in der Offensive konnte sich die Heimmannschaft den Sieg holen.“   wU19: BK Duchess Klosterneuburg vs. DONAU Versicherung DBK Steyrer Hexen 66:57 (10:17, 33:31, 54:48) BK Duchess Klosterneuburg Scorer: Höllerl 24, Matzka 15, Medan 14, Leydolf 5, Schutting 4, Katharina 4 DONAU Versicherung DBK Steyrer Hexen Scorer: Spanring 19, Mayrhofer 12 Puritscher 11, Schmidinger 6, Inselsbacher 6, Artmayer 2, Gritsch 1 Lechner, Coach BK Duchess Klosterneuburg: „Wir haben uns nach ausbaufähiger Anfangsphase in die Partie hineingekämpft um dann in entscheidenden Phasen des Spiels den längeren Atem gehabt. In kritischen Phasen haben uns getroffene Distanzwürfe wieder neue Energie und Zuversicht gegeben. Ich bin sehr stolz auf die kämpferische Leistung meiner Mannschaft“ Schlemmer, Coach DONAU Versicherung DBK Steyrer Hexen: „Da wir noch ein sehr junges Team haben sind solche Spiele für uns sehr lehrreich. In unserer Phase der Entwicklung, schaffen wir es nicht immer durch das gesamte Spiel eine konstante Leistung zu bringen. Das war heute wieder der Fall. Zusätzlich waren Foulprobleme wichtiger Spielerinnen spielentscheidend.“