Future Team kommt in Mattersburg unter die Räder Raiffeisen Mattersburg Rocks vs. Future Team Steiermark 103:62 (25:22, 52:35, 86:54) Sonntag, 17.00 – SPH Mattersburg James Williams, Head Coach Rocks: „Die erste Hälfte war okay und in der zweiten haben wir uns dann auch defensiv gesteigert, wodurch wir uns entscheidend absetzen konnten und den jüngeren Spielern Spielzeit geben.“ Nikolaus Bugnyar, Spieler Rocks: „Wir erwartet, haben wir das Spiel klar gewonnen. Unser Ziel war, dass wir als Mannschaft besser funktionieren und unsere Emotionen nach dem letzten Spiel ein bisschen besser in den Griff bekommen. Alles in allem ist unser Spielplan aufgegangen und wir konnten neue Systeme ausprobieren.“ Dimitris Sarikas, Head Coach Future Team: „Gratuliere an Mattersburg zum Sieg. Wir müssen eine geschlossenere Teamleistung zeigen, das wirkt sich dann auch auf unsere Rotation aus. Ich habe das Gefühl, dass wir mit unseren stärkeren fünf Spielern mithalten konnten, aber wir müssen jetzt arbeiten, um in der restlichen Saison eine bessere Figur zu machen.“ David Vötsch, Spieler Future Team: „Es war keine gute Leistung von uns und die Leistung zeigt nicht, was wir können. Wenig Intensität und viele Fehler.“ Beste Scorer: Begic I. 43, Hallett 11, Begic A. 10 bzw. Vötsch 24, Smajic und Grgic je 11, Kretschmer 6.  Foto: Pictorial / M.Proell