B2L: Blackbirds trennt ein Sieg vom Titel Lopoca Panthers Fürstenfeld vs. Güssing/Jennersdorf Blackbirds Samstag, 19.00 – Stadthalle Fürstenfeld Stand in der Serie: 1:0 für die Blackbirds Live auf https://www.basketballaustria.at/ Pit Stahl, Head Coach Panthers: „Wir haben uns das erste Spiel angesehen und wissen, dass es ein Selbstfaller war. Im zweiten Spiel müssen wir deutlich besser spielen und müssen das Spiel gewinnen!“ Erich Feiertag, Manager Panthers: „Alles oder nichts! Wir müssen das Spiel gegen Güssing zu Hause gewinnen und hoffen auf die lautstarke Unterstützung der Panthers-Fans!“ Daniel Müllner, Head Coach Blackbirds: „In Fürstenfeld erwartet uns sicher ein sehr physisches Spiel zwei und dafür müssen wir von der ersten Sekunde an bereit sein. Wir müssen uns speziell am Rebound steigern und unsere Fehler reduzieren.“ Christoph Astl, Spieler Blackbirds: „Ich erwarte am Samstag ein noch intensiveres Spiel als letzten Samstag. Fürstenfeld wird alles versuchen, um nicht in der eigenen Halle zu verlieren und wir werden alles geben, um die Serie für uns zu entscheiden. Es wird auf die Kleinigkeiten ankommen. Ich freue mich aber schon auf die tolle Stimmung in der Halle, da ich mir sicher bin, dass halb Güssing in der Halle sein wird.“ Persönliches: Blackbirds Head Coach Daniel Müllner ist fraglich (Quarantäne). Foto: Pictorial / M. Tobisch