mU16: Mistelbach Mustangs dominieren das letzte Viertel mU16: Mistelbach Mustangs vs. ATSE Graz Basketball  82:66 (24:20, 32:35, 54:53) Mistelbach Mustangs Scorer: Neubauer 26, Grill 14, Fenz 12, Rak 10, Schober und Weissenböck je 9, Weis 2 ATSE Graz Basketball Scorer: Babranovic und Dramac je 15, Abdelatti 10, Visan 8, Proske und Telaku je 7, Neuyen 4 Michael Fleckl, Coach Mistelbach Mustangs: „In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel schneller gestaltet und aggressiver verteidigt. Dadurch konnten wir bessere Korbchancen erarbeiten. Am Ende gelang uns ein verdienter Sieg. Alles Gute an ATSE Graz für die weitere Saison.“ Bernd Käfer, Coach ATSE Graz Basketball: „Zunächst einmal Gratulation an Mistelbach, es war ein spannendes Spiel. Ab dem 3. Viertel hat man gemerkt, dass Mistelbach klüger und intelligenter gespielt hat. Uns ist die Kraft ausgegangen und wir konnten nicht mehr mithalten. Ich sehe trotzdem eine gute und positive Entwicklung meiner Mannschaft. Die Spieler haben gut und tapfer gekämpft. Wir wünschen den Mistelbach Mustangs noch alles Gute für die Saison."