wU16: Timberwolves dominieren das letzte Viertel wU16: Vienna Timberwolves vs. Mistelbach Mustangs 66:59 (10:16, 22:30, 39:48) Vienna Timberwolves Scorer: Serban 28, Berkmen 12, Murselovic 11, Petri 9, Binder 4, Ikic 2 Mistelbach Mustangs Scorer: Kunert S. 23, Bauer 14, Kunert A. 12, Weissenbock 6, Paltram und Kaweczka je 2 Kindl-Stamatopolos, Coach Vienna Timberwolves: „Nach einem verschlafenen Start und zwei hart umkämpften Vierteln, starten die Wölfinnen in den letzten 10' mit einer fulminanten Aufholjagd und können mit ihrem großartigen Einsatz das Spiel für sich entscheiden! Gratulation an beide Teams für dieses spannende Duell!“ P. Schücker, Coach Mistelbach Mustangs: „Gratulation an beide Teams. Es war ein tolles Spiel, das wir aufgrund einer kurzen Rotation leider nicht gewinnen konnten."   wU16: DBB UNIQA LZ OÖ vs. Basket Flames 111:24 (20:8, 53:14, 84:16) DBB UNIQA LZ OÖ Scorer: Rebhahn Olivia 28, Alisic Alma 22, Kajic Elena 12, Petrusic Lorena 11, Brkljac Anna 10, Ebner Theresa und Kittinger Gloria je 8, Pilic Ivona 5, Kuranovic Sophia 3, Keranovic Lejla und Sinkic Lena je 2 Basket Flames Scorer: Kurtev Olivia 7, Mirkovic Maja 5, Schwarz Juliana und Stemm Amira je 4, Grama Amalia 2 Kuranovic Damir, Coach DBB UNIQA LZ OÖ: „Sehr gute Teamleistung von uns. Alle Spielerinnen haben viel spielzeit bekommen und konnten sich in die Scorerliste eintragen. Ein Schritt in die richtige Richtung.“ Mahdavi Hirbod, Coach Basket Flames: „Wir wussten, dass uns Ersatzgeschwächt und nach ein und halb Wochen Trainingspause, ein schwieriges Spiel erwartet. Die Verletzung einer Spielerin im 1. Viertel hat uns das Leben natürlich noch schwieriger gemacht. So ehrlich müssen wir sein, es war kein gutes Spiel von uns. Wir wissen aber woran wir arbeiten müssen."   wU16: UBI Graz vs. BBC Wolfsberg 27:88 (8:26, 16:47, 24:71) UBI Graz Scorer: Kreciute 12, Razic 9, Kobas und Lazarevski je 3 BBC Wolfsberg Scorer: Köppel 20, Vukicevic und Sulzbacher je 15, Dzanko und Logofetescu je 14, Knabl H. 7, Knabl G. 3 Tanja Kuzmanovic, Coach UBI Graz: „Wolfsberg hat uns heute keine Chance gelassen. Defensiv konnten wir zwar phasenweise das umsetzten, war wir uns vorgenommen haben. Offensiv ist uns allerdings garnichts gelungen. Wir haben uns viel zu viele Turnover erlaubt, die Wolfsberg in schnelle Gegenangriffe umwandeln konnte. Gratulation an Wolfsberg, sie waren eine Nummer zu groß für uns.“ Andrea Frank Stocker, Coach BBC Wolfsberg: „Wir haben auf beiden Seiten des Spielfeldes sehr gut ins Spiel gefunden, mit hoher Intensität gespielt und unsere Chancen vor allem in der ersten Halbzeit gut genutzt. Diesmal hat auch die Halbfeld-Verteidigung schon gut funktioniert und wir haben nicht so viele Punkte zugelassen. So kannn es weitergehen!"