B2L: Raiders siegen gegen Upper Austrian Ballers SWARCO Raiders Tirol vs. Upper Austrian Ballers 100:68 (41:26; 66:44; 81:57) Freitag, 19.00 Uhr – Landessportcenter Tirol Markus Schwab, Sportlicher Leiter Raiders: „Gratulation an das Team aus Oberösterreich. Es ist etwas Tolles, was hier aufgebaut wird. Die erste Halbzeit war offensiv gut, defensiv sehr schlecht. Amir hat die richtigen Worte gefunden in der Pause. Die zweite Hälfte war defensiv besser, wir haben die entscheidenden Spieler in den Griff bekommen.“ Ziga Habat, Spieler Raiders: „Ich habe nicht mitbekommen, dass ich 30 Punkte gemacht habe. Aber ich denke, das ganze Team hat sehr gut gespielt. Unser Gegner war sehr jung, aber sie haben sehr gut gekämpft. Ich bin sehr glücklich mit dem Sieg." Aleksi Koskinen, Coach Ballers: „Wir müssen die positiven Dinge mitnehmen. Im dritten Viertel haben wir bewiesen, dass wir defensiv bestehen können. Die ersten beiden Viertel waren ein Schock." Tim Bartl, Spieler Ballers: „Wir haben im dritten Viertel gut gespielt. In den anderen Abschnitten haben wir unseren Fokus nicht behalten und die Intensität hat nachgelassen." Beste Werfer: Habat 30, Ledl 28, Rojko 21 bzw. Kovacevic 19, Bartl und Sedlak je 12   Foto: pictorial.at / G. Milosavljevic