win2day BDSL: Timberwolves siegreich in Klagenfurt KOS Celovec Damen vs. Vienna Timberwolves  59:85 (13:31, 25:46, 37:72) Samstag, 18.00 Uhr; SPH St. Peter Jaka Siberle, Head Coach KOS: „Unabhängig vom Ergebnis bin ich stolz auf die Mädels. Sie haben über das ganze Spiel in der Defense gekämpft. Wir können uns zwar bessern, aber ich sehe es als wichtigen Schritt nach vorne.“ Patricia Pauer, Spielerin KOS: „Obwohl wir auf zwei Legionäre verzichten müssen, haben wir die Ausfälle ganz gut kompensiert. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, denn wir haben mit einem Kämpferherz gespielt.“ Beata Renertova, Head Coach Timberwolves: „Wir hatten eine schwierige Woche aufgrund einiger erkrankter und verletzter Spielerinnen. Dennoch konnten wir uns den wichtigen Sieg sichern.“ Magdalena Schmidt, Spielerin Timberwolves: „Ich fand das Spiel ziemlich gut. Wir haben sehr gut gestartet. Im Spiel gibt’s zwar immer Ups und Downs, aber ich bin sehr glücklich, dass ich mein erstes BDSL-Spiel mit einem Sieg abschließen konnte.“ Beste Scorerinnen: Ristic und Santelj je 11, Seher 10, Ronacher 8 bzw. Dumancic 27, Novakovic 17, Schwarzenecker 12   Foto: Pictorial