B2L: Rocks mit Arbeitssieg gegen Vienna United / Alligators gewinnen gegen Future Team UDW Alligators vs. Future Team Steiermark 90:82 (31:17, 43:40, 68:57) Sonntag, 04.12.2022, 16.00 – BORG Deutsch Wagram Lukas Hofer, Head Coach UDW: „Gratulation an das Future Team, sie haben heute eine sehr starke Leistung geboten. Für uns gibt es immer noch viele Aspekte, wo wir besser werden müssen, aber das war das erste Spiel, in dem wir von Anfang an die Kontrolle hatten und so den Pflichtsieg einfahren konnten.“ Mark Laurencik, Assistant Coach UDW: „Gratulation an unsere Mannschaft, wir haben phasenweise gut ausgeschaut, phasenweise nicht so gut. Wir müssen natürlich an gewissen Sachen noch arbeiten, um besser zu werden.“ Dimitris Sarikas, Coach Future Team: „Gratuliere zum fairen Sieg. Wir haben in der Zone verloren. Dort war der Unterschied."  Miro Zapf, Spieler Future Team: „Wir haben nicht so gut in das erste Viertel gestartet, sind dann immer besser geworden, haben uns zurückgekämpft bis zur Halbzeit und dann sind wir zu schlecht aus der Kabine gekommen. Vielleicht haben wir uns auch zu viel vorgenommen. Zum Ende hin haben wir verkürzt, aber es hat leider nicht gereicht. Vielleicht, wenn wir noch ein, zwei Spieler mehr gehabt hätten, wäre das anders ausgegangen. Aber gratuliere an die Gegner.“ Beste Scorer: Simon Marek 22, Alek Rangelov 17, Branislav Balvan 14 bzw. Miro Zapf 27, Oliver Kretschmer 17, David Vötsch 14 (15 Reb).  Vienna United vs. Raiffeisen Mattersburg Rocks 77:81 (24:26, 47:47, 69:69) Sonntag, 04.12.2022, 19.00 – SPH St. Peter, Klagenfurt  Beste Scorer: Obinna Ndukwe 23, Marius Witzmann 15, Philipp Steinmeyer 12 bzw. Paul Radakovics 21, Jordis Ortega 17, Corey Hallett 13 (14 Reb). Foto: Pictorial/Kuess