BD2L: UBBC Lions Enns Ladies überraschen in Graz BD2L: UBSC-DBBC Graz 2 vs. UBBC Lions Enns Ladies 57:62 (18:15, 29:38, 41:50) UBSC-DBBC Graz 2 Scorer: Jacimovic 22, Nierer 12, Fuchs und Schaber je 5, Bajric und Perlik je 4, Werner 3, Cook 2 UBBC Lions Enns Ladies Scorer: Pichler 13, Schweißer 12, Minarz-Kress E. 11, Haussteiner 10, Schmidinger 8, Minarz I. 6, Puritscher 2 Yao Schaefer, Coach UBSC-DBBC Graz 2: „Es war heute ein schwieriges Spiel für uns, weil einige der Spielerinnen über die Semesterferien nicht da waren, bzw. krankheitsbedingt angeschlagen nicht trainieren konnten. Wir haben es nicht geschafft, an beiden Enden des Spielfeldes die Energie und die Konzentration hochzuhalten. Auch wenn das Spiel am Ende noch einmal knapp war, wäre ein Sieg nicht verdient gewesen. Gratulation an Enns.“ Stella Staudinger, Coach UBBC Lions Enns Ladies: „Tolle Mannschaft Leistung, mit Kampf die körperliche Unterlegenheit ausgeglichen, ein paar fastbreak Punkte haben das Spiel zu unseren Gunsten entschieden."