Meldungsübersicht
AJ2A9318

In den beiden Sonntagsspielen der Basketball Zweite Liga setzten sich die Pirlo Kufstein Towers und das Future Team Steiermark durch. Die Towers gewannen gegen die Upper Austrian Ballers mit 91:75 durch, das Future Team siegten gegen den Basketball Klub Rapid Wien knapp mit 79:77.

Weiterlesen
Marcus Azor_Wels

Der Samstag des 18. Spieltags in der win2day Basketball Superliga brachte klare Favoritensiege in St. Pölten und Eisenstadt sowie ein Derby in Fürstenfeld, das bis zur letzten Sekunde auf Messers Schneide stand. Während die Raiffeisen Flyers mit einem souveränen Auftritt frühzeitig ihr Top-6-Ticket lösten, mussten die UNGER STEEL Gunners beim sieglosen Schlusslicht bis zum Buzzer zittern. Für klare Verhältnisse sorgten die Bulls bei den Dragonz.

Weiterlesen
Timberwolves_Clara Kronfuß

Im Wiener Derby setzten die Vienna Timberwolves Women ihren Aufwärtstrend eindrucksvoll fort und feierten einen klaren 86:54-Erfolg bei den Vienna United Women.

Weiterlesen
Rocks_Andjelkovic

Das Playoff-Rennen in der Basketball Zweite Liga bleibt hochspannend. Während die UKJ Mistelbach Mustangs auch ohne ihren Topscorer weiter unaufhaltsam durchmarschieren, setzten mehrere Teams im Kampf um die begehrten Plätze ein kräftiges Ausrufezeichen. Klare Heimsiege für Traiskirchen und die Wörthersee Piraten, ein Comeback-Erfolg der Raiders sowie wichtige Auswärtspunkte für Mattersburg und Deutsch Wagram prägten den Spieltag.

Weiterlesen
260116_bc_spartak_IMG_6687_C Crown Capture
Was für ein internationaler Basketball-Abend im der vollen Heimarena! Der BC VIENNA setzt sich in einem echten Krimi nach zweifacher Verlängerung mit 118:114 gegen Spartak Subotica aus Serbien durch und feiert nach 3 Stunden einen emotionalen Heimsieg, der an Spannung kaum zu überbieten war. Weiterlesen
MK_X4997

Mit einem ungefährdeten 83:54-Auswärtssieg gegen die Basket Flames Women bleiben die BK Raiffeisen Duchess weiterhin ungeschlagen. Nach einem guten Start der Niederösterreicherinnen kämpfen sich die Wienerinnen zwar ein wenig heran, die amtierenden Meisterinnen sind aber in der zweiten Halbzeit zu stark.

Weiterlesen
Weitere Meldungen laden