Meldungsübersicht
B2L_Lions_Berk Mehmed
Die 15. Runde in der B2L endet mit Siegen für die Pirlo Kufstein Towers (85:56 gegen die Haustechnik Güssing Blackbirds) und die Raiffeisen Dornbirn Lions (103:90 gegen die Upper Austrian Ballers). Weiterlesen
Rocks_Hallett
Die Mistelbach Mustangs, die Wörthersee Piraten und die Raiffeisen Mattersburg Rocks gewinnen ihre Spiele der 15. Runde der Basketball Zweite Liga und untermauern dadurch die Vormachtstellung. Weiterlesen
pictorial_B2L_Wolves_vs_Mustangs_0016

Im Schatten der Basketball Austria Cup Finals in Graz wird in der Basketball Zweite Liga an diesem Wochenende die 15. Runde ausgefochten. In der Division Ost dürfte vor allem das Spiel Raiffeisen Mattersburg Rocks gegen Vienna United an Spannung kaum zu überbieten sein, spielt doch der Dritte gegen den punktegleichen Vierten. Im Westen fordert der Dritte Swarco Raiders Tirol mit den Wörtersee Piraten den Tabellenführer und kann mit einem Sieg wichtige Punkte im Kampf um die Play Offs sicherstellen.

Weiterlesen
Ivan Gavrilovic

Das Coaching-Debüt von Mike Coffin beim BC Vienna ist geglückt! Die Wiener gewinnen gegen die Raiffeisen Flyers Wels zuhause knapp mit 86:83. Eindeutiger war die Partie in Gmunden. Bereits im zweiten Viertel führten die Raiffeisen Swans Gmunden mit mehr als zwanzig Punkten gegen die Arkadia Traiskirchen Lions. Die Schwäne bauten den Vorsprung bis zum Ende noch weiter aus und holten sich mit diesem 100:65-Sieg auch gleich die Tabellenführung.

Weiterlesen
Rebekka Kalaydjiev

UBI Holding Graz gewinnt das Stadtderby beim UBSC-DBBC Graz dank zwei guten Vierteln mit 69:48. Die Stadtrivalinnen können das erste Viertel über stets mithalten, in den folgenden zwei Abschnitten beweist UBI aber seine Stärke. Die Damen des DBB Wels dürfen sich über einen wichtigen Auswärtserfolg bei den Basket Flames freuen. Ein starkes Schlussviertel ermöglicht den 63:52-Sieg.

Weiterlesen
B2L-Vienna United

Relativ ungefährdet siegt Vienna United zuhause gegen das Future Team Steiermark. Bereits nach dem ersten Viertel war man zweistellig in Führung, diese konnte bis zum 76:58-Endstand gut verwaltet werden.

Weiterlesen
Weitere Meldungen laden