Meldung vom 25.01.2021

UBI will Tabellenführung zurückholen

UBI Holding Graz © Bernd Kohlmaier

Kurztext 149 ZeichenPlaintext

UBI Holding Graz tritt am Dienstag zum BDSL-Nachtragspiel bei KOS Celovec an. Mit einem Sieg wollen die Steirerinnen die Tabellenführung zurückholen.

Pressetext 1272 ZeichenPlaintext

Nachtragspiel der 4. Runde
KOS Celovec - UBI Holding Graz 
Dienstag, 26. Jänner, 19.00 Uhr, Sporthalle St. Peter, Klagenfurt 
LIVE www.basketballaustria.at 

Monika Ristic, Spielerin KOS: „Das Heimspiel gegen UBI wird eine große Herausforderung für uns sein. Trotz des starken Gegners wollen wir ein gutes Spiel abliefern. Ich hoffe wir können an unsere Leistung gegen die Flames anknüpfen." 
Patricia Struhar, Kapitänin KOS: „Vor heimischem Publikum wollen wir gegen den amtierenden Meister unsere stärkste Seite zeigen. Unser Ziel ist es, unsere Leistung konstant über das Spiel zu halten und uns weiter von Spiel zu Spiel steigern."  

Für UBI Holding Graz gibt es in der BDSL nur eine kurze Verschnaufpause. Nach dem Thriller in Klosterneuburg geht es bereits am Dienstag in Klagenfurt weiter. Assistant-Coach Theresa Petricevic warnt trotz der Favoritenrolle der Steirerinnen vor dem Gegner: „Nach der knappen Overtime-Niederlage mussten wir kurzzeitig Platz eins an die Duchess abgeben. Die Liga-Neulinge aus Klagenfurt finden immer besser ihr Spiel und bestätigen mit guten Ergebnissen ihren Aufwärtstrend. Wir werden unser Bestes geben, um mit einem Sieg die Ligaführung wiederzuerlangen“.

Foto: Bernd Kohlmaier
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

UBI Holding Graz
6 239 x 3 510 © Bernd Kohlmaier