Meldung vom 23.06.2020

Ulm und Klepeisz verpassen Finale knapp

Kurztext (190 Zeichen)Plaintext

ratiopharm ulm und Thomas Klepeisz haben am Diestagabend das Finale der easyCredit BBL knapp nicht erreicht. 156:165 lautete das Gesamtscore vs MHP Riesen Ludwigsburg nach zwei Spielen.

Pressetext (591 Zeichen)Plaintext


ratiopharm ulm - MHP Riesen Ludwigsburg 85:94 (46:42), Erstes Spiel 71:71, Ludwigsburg mit Gesamtscore von 165:156 im Finale 

Thomas Klepeisz 17 Pts/2 Reb/23:29 Min

Mit der einzigen Niederlage im Turnier hat Ulm nach sechs Siegen und einem Remis das BBL-Finale verpasst. Ludwigsburg wurde im Spielverlauf immer stärker und machte im Schlussabschnitt (23:16) den Sack zu. 

Klepeisz agierte einmal mehr stark. Mit 17 Punkten war der Guard zweitbester Scorer in seinem Team. Zehn Zähler hatte er schon nach dem ersten Abschnitt zu Buche stehen.  

EW
Foto: FIBA


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

Thomas Klepeisz Themenfoto
1 000 x 562

Thomas Klepeisz Themenfoto (. jpg )

Maße Größe
Original 1000 x 562 104,2 KB
Small 600 x 338 40,2 KB
Custom x